Out of home aussenwerbung im bahnhof

Digitale OoH-Werbeträger

Digitale OoH-Werbeträger Die Bedeutung für lokale Unternehmen Out-of-Home (OoH) ist im Jahresvergleich 2023/2022 mit +11,2 % eine der wachstumsstärksten Mediengattungen. Mit einem Marktanteil von nunmehr fast 9 % steuert die Gattung OoH nun auf die 10 %-Marke zu. Wachstumstreiber ist digital Out-of-Home (DOoH) mit einem Anteil von nunmehr knapp 60 % an den Werbeausgaben für…

Read more
Jobs in einer Zeitung einkreisen

Das Potenzial und die Leistungsfähigkeit von Plakatwerbung im Rahmen des Personalrecruiting

Das Potenzial und die Leistungsfähigkeit von Plakatwerbung im Rahmen des Personalrecruiting Eine medial-strategische Säule für Ihre Recruiting- und Employer Branding-Kampagnen In der heutigen digitalen Welt, in der Unternehmen um die besten Talente konkurrieren, ist es entscheidend, innovative und effektive Wege zu finden, um potenzielle Mitarbeiter anzusprechen. Speziell die HR-/Personalentscheider aus dem Gesundheitswesen (Pflegeheime/-dienste, Kliniken/Krankenhäuser), Logistik-,…

Read more
menschen auf der straße mit wahlplakat der projektunion im hintergrund

Wahlplakate – Ihre Stimme zählt

Wahlplakate – Ihre Stimme zählt Gestalten Sie mit der PROJEKTUNION erfolgreich das Wahljahr 2024! 2024 steht ganz im Zeichen der Wahlen! Am 9. Juni findet die Europawahl statt – zudem stehen in Deutschland Landtagswahlen in den Bundesländern Sachsen, Thüringen und Brandenburg an. Darüber hinaus finden zahlreiche Wahlen auf kommunaler Ebene statt, einschließlich Kreistags-, Stadtrats- und…

Read more
Out of home aussenwerbung im bahnhof

Out-of-Home: Entwicklung und Trends für 2024

Was erwartet uns im Bereich Out-of-Home Media   Außenwerbung: Entwicklung und Trends für 2024 Digitale Werbeflächen im Außenbereich (Out-of-Home) gewinnen zunehmend an Bedeutung und sind in Mediaplänen immer präsenter. Folgenden Faktoren tragen zum zum Wachstum der OoH-Werbung bei: Technologische Fortschritte: Weiterentwicklung der Technik Datengesteuerte Erkenntnisse: Verbesserter Mess- und Analysemethoden zum Monitoring Kreativität und Innovation: Werbung…

Read more
Leitfaden: Plakate online buchen - PROJEKTUNION

Ein Leitfaden für das Online-Buchen von Plakaten

Ein Leitfaden für das Online-Buchen von Plakaten Außenwerbung (OoH: Out-of-Home Media) ist eines der wachstumsstärksten Medien und das letzte Massenmedium. Plakatwerbung bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen ins Relevant Set des Betrachters bzw. des Plakatsehers zu stellen und durch kreative Claims und Slogans sowie Visuals nebst Aktivierungselementen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe nebst…

Read more
Befahrene Straße mit Out of Home Werbeplakat en einer Hauwand

Was bedeutet eigentlich Out of Home Werbung

Was ist eigentlich Out of Home-Media? Was macht OoH-Media so besonders? Bei der Vielzahl an existierenden Werbeformen, wird oft übersehen, dass Out of Home (OoH) Media eine der wirkungsvollsten und effizientesten Mediengattung ist. Aber was ist OoH-Media eigentlich konkret? Und was macht die Mediengattung so besonders? Unser Bild vom Times Square in New York oder…

Read more
Out of Home Media im Stadtbild

Das eigene Haus als Werbeflächen vermieten

Werbeflächen vermieten: Das eigene Haus, das eigene Gewerbeobjekt, die eigene Immobilie als Werbefläche In der heutigen Zeit gibt es unzählige Möglichkeiten, mit seiner Immobilie zusätzliches Einkommen zu generieren. Eine besonders interessante Option ist es, Werbeflächen an Außenwerbeunternehmen zu vermieten. Dadurch können Immobilienbesitzer eine lukrative Einnahmequelle generieren. In diesem Artikel werden wir uns eingehend mit dem…

Read more