Wir kennen die Anforderungen der Werbetreibenden aus dem bestehenden operativen Business. Wir wissen um die gesamte Wertschöpfungskette im Bereich Out-of-Home- und Public Media – die Medienanbieter, Medienvermarkter, Anschlagunternehmen sowie deren Angebote an Medien und Werbeträger, die Werbungtreibenden, Agenturen, Mittler – alles auf Basis unserer langjährigen Berufserfahrung und täglichen Arbeit. Grundsätzlich bewerten wir die Medien und Werbeträger ganzheitlich – sogar bis auf Standortebene.

Wir kennen die Anforderungen an vermarktungsfähige Lose und können damit eine optimale Losstrategie für Sie entwickeln. Das führt zu mehr Einnahmen für Ihre Kommune. Wir verfügen über hauseigene nationale, regionale und lokale Daten, Systeme und Tools – beispielsweise im Bereich Geodaten, Medien und Werbeträgerstammdaten, Werbeträgerformate, Vermarkter und Anbieter, Leistungsermittlung etc. Damit sind wir nicht auf Informationen seitens der Anbieter und Vermarkter oder andere externe Quellen angewiesen. Das unterscheidet uns grundlegend – denn nur auf der Basis ist eine unabhängige und neutrale Beratung für Sie gewährleistet.

Wir sind neugierig und forschen selbst, denn das sind die Herausforderungen von morgen. Dabei sehen wir uns als Vorreiter im Bereich digitaler Medien, Werbeträger und Technologien im digital Out of Home / Public Media sowie auch crossmedial in Verbindung mit Online und Mobile, bis hin zu Smart City-Lösungen und deren Integration. Wir sind flexibel – die außenwerbefachliche und juristische Beratung können Sie auf Wunsch als Full Service oder auch gesondert in Anspruch nehmen. Das macht unser Beratungsangebot so einzigartig.

Sie möchten gerne beraten werden? – Hier ein unverbindliches Gespräch mit uns vereinbaren.