Über dreißig Jahre Erfahrung im Media-Business

Eine langjährige Berufserfahrung in Medienunternehmen und Media-Agenturen: Bevor Carsten Ehling die PROJEKTUNION ins Leben rief, sammelte er langjährige Managementerfahrung, Marketing- und Media-Know-how. Seine ganzheitlich-intermediale Kommunikations- und Beratungsexpertise sowohl im analogen wie digitalen Bereich sammelte er in Unternehmen wie der It Works Gruppe, der awk AUSSENWERBUNG (Freund Gruppe), der GroupM (a WPP Company), der M.A.I.S. Marketing Information Systems (It Works Gruppe), der Kreuzer Agentur für Dialogmarketing sowie auch auf Industrieseite.

 

Crossmediale Medienkonzepte und Außenwerberechte gleichermaßen im Blick

Knapp dreißig Jahre Berufserfahrung speziell in der Out of Home Media Branche bringt Carsten Ehling und sein Team mit: Als Experte für regionale Medien, Out of Home und Public Media, Geo-Targeting verfügt er über eine langjährige Beratungsexpertise im Bereich der Out of Home Medien. Ebenso gehört die Beratung bei der Vergabe von Dienstleistungs- und Außenwerberechtskonzessionen unter außenwerbefachlichen Aspekten sowie Smart City zu seinen langjährigen Spezialgebieten. Mehrere Auszeichnungen runden sein Profil ab.

Carsten Ehling, Geschäftsführer PROJEKTUNION

„Die PROJEKTUNION bewertet national, regional, lokal – auch bis auf den Standort. Das stärkt uns und unsere Vision sowohl in der digitalen Transformation der Außenwerbung, als auch in der Gesamtkonzeption mit klassischen Werbeträgern. Aus dem operativen Media Business kommend, können wir durch Zugriff auf unsere eigenen Daten und Systeme unabhängig beraten – zudem kennen wir die Anforderungen der jeweiligen Marktteilnehmer und haben immer die digitale Entwicklung im Blick. Im Rahmen der Beratungsmandate können wir unseren Kunden damit zu jeder Zeit eine wirtschaftliche Lösung bieten.“

Wir beraten unabhängig

Die PROJEKTUNION ist anders – wir sind unabhängig. Bundesweit haben wir in Sachen Beratung im Bereich Außenwerbung, Public Media und Stadtmöblierung die Nase vorn. Dabei bewerten wir inter- und intramedial sowie ganzheitlich – national, regional und lokal. Wir bewerten und entwickeln Zukunftsideen und Szenarien für innovative Werbeträgerkonzepte und neue Anwendungen für die Smart City von morgen – mit eigenen Daten und Systemen. Nur so ist eine unabhängige Beratung gewährleistet.

Unsere Kunden vertrauen uns

Unsere Medienexpertise basiert auf einer langjährigen Erfahrung aus dem operativen Business und der fundierten Kenntnisse der Außenwerbebranche, der Werbeträgersituation, der digitalen Entwicklung, seiner Anbieter und Vermarkter, den Anforderungen der werbungtreibenden Unternehmen. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung verbunden mit eigener Performance sowie Infrastruktur vertrauen uns Kunden, die nach innovativen und wirtschaftlichen Werbeträgerlösungen suchen.

Durch unser operatives Business stehen wir im ständigen Austausch mit den Protagonisten der Außenwerbebranche. Dabei haben wir die digitale Entwicklung, die digitale Transformation sowie die Konvergenz der Medienangebote im Fokus. Daraus resultiert eine einmalige und exklusive Beratungsqualität mit Mehrwert für Kommunen, Stadtwerke, Verkehrsmittelbetriebe und sonstige kommunale Unternehmen, ebenso wie Handels- und Filialunternehmen, Franchiseunternehmen, Betreiber- und Assetmanagementgesellschaften, Centermanagementgesellschaften, Immobilien-, Handels- und Entwicklungsgesellschaften, Planungsbüros, Messegesellschaften oder Flughafengesellschaften.

Ihr direkter Kontakt – „Kontaktieren Sie mich gerne!“